Aleksandr Komerloh

A.Komerloh

Aleksandr Komerloh stammt aus Pavlodar (Kasachstan) und erhielt  mit 7 Jahren seinen ersten Geigenunterricht beim renommierten Geiger Valerij Kechter.

Im späteren Verlauf war er auf einem Musikkollege in Pavlodar, wo er den Gitarrenunterricht von Sergej Staverov in Anspruch nahm.

Neben  dem Studium spielte er in diversen Bands mit, wie zum Beispiel :

Free Fall„, und auf Deutsch übersetzte „Personalabteilung„.

Nach der Einreise in Deutschland arbeitete er als Gitarrenlehrer im privaten Bereich.

Seit 2012 ist er Dozent in der Jugendphilharmonie Deutsche Weinstraße.

Seine Leidenschaft zu Musik macht ihn sehr beliebt bei seinen Schülern und deren Eltern.

Er ist  Lehrer von zwei Bands der JUPHI.

Aleksandr Komerloh unterrichtet samstags.

Comments are closed.

top