Julija Komerloh

Profil-JulijKomerlohJulija Komerloh

Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und genieße es diese Leidenschaft an Menschen zu vermitteln und
ihnen dadurch Freude zu bereiten.
Ich bin zurzeit Studentin, unterrichte jedoch nebenbei Hip- Hop Tanzen!
Seit mehr als 3 Jahren leite ich in einer anderen Tanzschule  zwei Hip- Hop Gruppen, die dieses Jahr (2014)
das erste Mal auf Meisterschaften gehen!
Auch der Hip-Hop Kurs der Jugendphilharmonie soll eine Meisterschaftsgruppe werden.
Das Tanzen ist mein ganzes Leben. Es begleitete mich durch meine Kindheit, es begleitete mich durch
meine Schullaufbahn und es wird mich auch in Zukunft begleiten!
Ich tanze, wenn ich gute Laune habe, ich tanze wenn ich traurig bin, das tanzen ist für mich mein Ausgleich
zum stressigen Alltag. Diese Liebe zum Tanz möchte ich mit den Menschen teilen und sie motivieren über
ihre Grenzen hinaus zu gehen!

„Dance is the hidden language of the soul”
― Martha Graham

zurück zu Lehrkräften

Comments are closed.

top