Pop, Rock, Funk und Jazz mit Nicci Appiah

Pop, Rock, Funk und Jazz mit Nicci Appiah

5. Februar 2023
/ / /
Comments Closed

Ab 1. März unterrichtet in der JUPHI ein neuer Schlagzeuglehrer.

Nicci Appiah

 Bereits im Alter von 2 Jahren machte er seine ersten musikalischen Fußstapfen in der Gospel Church seines Vaters und spielt seitdem leidenschaftlich Schlagzeug.

Mit 19 tourte er schon 2-mal durch Deutschland und spielte an Orten wie dem Kölner Dom und in der Schwarzwald Halle Karlsruhe. Er spielte mit Malcolm Chambers (Schweden), Kirsti Alho (Finnland) und vielen weiteren Musiker/innen zusammen.

Nicci vertretet eine ganz klare Philosophie:

“Musik ist für jeden Menschen zugänglich. Egal welche Hautfarbe, Herkunft oder alter die die Person hat. Musik ist für alle da!”

Bei Nicci steht Spaß und Positivität beim Unterricht im Vordergrund!

Unterricht findet mittwochs statt.

Anmeldung läuft: info@juphi-nw.de

Hier ist noch mehr Info:

https://www.instagram.com/nicciappiah/?hl=en

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/persoenlich/nicci-appiah-sein-leben-dreht-sich-um-die-musik-100.html

Wir freuen uns auf Nicci und auf seine neuen Schüler!

Team JUPHI

Comments are closed.

top