Unser neuer Klavierlehrer!

29. August 2019
/ / /
Comments Closed

Lev Krymtsov

dipl. Musikpädagoge und Konzertpianist

R001-002

Künstler:

” Das Klavierspiel war immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Mit 5 Jahren bekam  ich erstmals  Klavierunterricht  bei meiner  Mutter, die mich stets  förderte. Mein weiterer  Lebensweg  führte mich in das  Rimski-Korsakow-Konservatorium in St.Petersburg, wo ich meine  5-jährige  Ausbildung  begann.

Zuletzt arbeitet ich als Lehrkraft und Korrepetitor im Lyceum der Künste in St. Petersburg.

Nach meinem Umzug nach Deutschland begann ich das Masterstudium im Fach Klavier, um hierzulande beste berufliche Aussichten und die Anerkennung meiner Leistungen zu erhalten.

Das Studium habe ich im November 2015 mit der Note 1* beendet und den akademischen Grad “Master of Musik” erhalten.

Die Arbeit mit den Kindern und Erwachsenen bereitet mir viel Freude!”

Lev Krymtsov unterrichtet mittwochs ab 14:00

Herzlich Willkommen im Team!

Comments are closed.

top